Startseite > Themen

Themen

Unsere Artikel zum Thema Wechsel

  • Bezirksvertretung • 9. August 2021
    Mit dem Start nach der Sommerpause bekommt die BV Ronsdorf durch einen Wechsel in der GRÜNEN Fraktion eine weitere Verjüngungskur. „So sehr ich mich darüber freue, zukünftig mit Jan Kolter zusammenzuarbeiten, so sehr bedaure ich das Ausscheiden von Petra Hewera-Harz“, so Claudia Schmidt, Fraktionssprecherin der GRÜNEN in der BV Ronsdorf. Petra Hewera-Harz hat aus persönlichen Gründen ihr Mandat niedergelegt und mit Jan Kolter übernimmt zukünftig einer von der Grünen Jugend aufgestellter Mensch das Mandat in der Bezirksvertretung. Über seine zukünftige Aufgabe sagt er selbst: „Ich als junger Erwachsener hoffe, der Bezirksvertretung ein paar neue Blickwinkel geben zu können und freue mich auf die...