Startseite > GRÜNE: Theatersommer im Luisenviertel muss stattfinden

Nr. 82: GRÜNE: Theatersommer im Luisenviertel muss stattfinden

20. August 2004

Peter Vorsteher, Fraktionssprecher der GRÜNEN Ratsfraktion dazu:

„Ich fordere die Wuppertaler Stadtverwaltung auf, dieses höchst interessante kulturelle Highlight nicht zu verhindern. Es kann doch nicht sein, dass privates Engagement auf diese Art und Weise boykottiert wird.

Für Wuppertal bedeutet die Veranstaltungsreihe des Rex-Theaters eine großartige kulturelle Bereicherung, die Vorstellungen werden sicher ausverkauft sein. Ich appelliere an den zuständigen Beigeordneten, das vorhandene öffentliche Interesse an attraktiven, kulturellen Veranstaltungen in unserer Stadt zur Kenntnis zu nehmen und die Menschen in unserer Stadt zu unterstützen, die das Image Wuppertals aufbessern, statt Wuppertal zur tiefsten Provinz verkommen zu lassen.“