Startseite > GRÜNE: Stadtradeln Sie mit!

Nr. 36: GRÜNE: Stadtradeln Sie mit!

18. Juni 2019

Die Wuppertaler GRÜNEN rufen auch dieses Jahr alle Radfahrer*innen zur Teilnahme am STADTRADELN auf.

Bürgermeisterin Bettina Brücher freut sich, dass es bald losgeht.
„Das STADTRADELN findet dieses Jahr vom 22.06. -12.07. statt. Egal aus welcher Motivation heraus, eine Teilnahme ist immer sinnvoll.

Die Klimaaktiven sparen CO2, die Genussradler*innen treffen Gleichgesinnte, die Luftreinhalter*innen sorgen für saubere Luft, die Gelegentlichen nutzen die Nordbahntrasse zur gemütlichen Ausfahrt, die Transporteur*innen freuen sich über ihre  E-Lastenräder, die Abenteuerer*innen erkunden ihre Stadt, die Kulturerfahrenen entdecken neue Wege zu den zahlreichen Bühnen, die Gemeinsamen radeln mit Kind und Kegel, die Shopper testen das umweltfreundliche Einkaufen, die Naturverbundenen touren ins Grüne und die Kommunalos verstärken den radelnden Rat.“

Wir freuen uns, Euch/Sie beim Radeln zu treffen und auf die vielen zurückgelegten Gesamtkilometer. Machen Sie mit und treten Sie in die Pedalen für ein fahrradaktives Wuppertal.

Anmeldungen unter

www.stadtradeln.de/wuppertal,