Startseite > GRÜNE Ratsfraktion von der positiven und schnellen Reaktion der Verwaltung freudig überrascht

Nr. 69: GRÜNE Ratsfraktion von der positiven und schnellen Reaktion der Verwaltung freudig überrascht

18. November 2010

Der GRÜNE Stadtverordnete Lorenz Bahr: Dann ist die Kaltmiete zwar höher, aber die Nebenkosten sind viel geringer und es kommt zu einer gleichhohen oder sogar günstigeren Warmmiete.

Dem konnte der Sozialdezernent nur zustimmen, die Stadtverwaltung prüfe schon die Neuberechnung und wenn in der Gesamtbetrachtung eine ökonomisch günstige Lösung sich mit ökologisch sinnvollen und städtebaulich richtigen Entscheidungen verbinden lässt, dann würde sich die Verwaltung dieser Möglichkeit nicht verschließen.

Das Ergebnis der Prüfung wird in der nächsten Sitzung des Sozialausschusses vorgestellt.

Bleibt nur noch festzustellen: Manche Dinge liegen so klar auf der Hand, dass es nur einer kurzen Bestätigung bedarf, um sie auch zu tun.