Startseite > GRÜNE gratulieren zum Aufstieg

Nr. 43: GRÜNE gratulieren zum Aufstieg

12. Mai 2003

Sehr geehrter Herr Runge,

die Fraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN möchte Ihnen persönlich, der Vereinsführung und natürlich auch der Mannschaft zum Aufstieg in die Regionalliga gratulieren.

Schöne Nachrichten sind ja in diesen Zeiten eher selten. Umso mehr hat es uns gefreut, am Sonntag in Freialdenhoven nach einem lange ersehnten Abpfiff – das Spiel schleppte sich ja verständlicherweise gerade in der 2. Halbzeit mehr als hin…, den Aufstieg feiern zu können.

Gerade vor dem Hintergrund der letzten Jahre – vom Zwangsabstieg bis hin zum denkwürdigen letzten Spieltag in der vergangenen Spielzeit – hat es der Verein und die Mannschaft mehr als verdient, nun endlich wieder in der Regionalliga zu spielen. Dabei möchten wir uns besonders auch bei Ihnen persönlich bedanken. Ohne Ihr Engagement wäre der Verein nicht da, wo er sich heute befindet.

Für die neue Spielzeit wünschen wir den Wuppertalerinnen und Wuppertalern spannende Spiele und Ihnen viele Zuschauerinnen und Zuschauer und natürlich die notwendigen Punkte, damit der WSV auch bald das erreicht, was wir uns alle wünschen: zumindest die 2. Bundesliga!!

Peter Vorsteher

Fraktionssprecher