Startseite > Eindeutige Schwerpunkte setzen! Politiker müssen auch abgeben können

Nr. 85: Eindeutige Schwerpunkte setzen! Politiker müssen auch abgeben können

8. Dezember 2006

Da Lorenz Bahr sich immer dafür ausgesprochen hat, dass nicht zu viele Posten und Pöstchen auf eine Person alleine konzentriert werden dürfen, gibt er – wie bereits im Sommer geplant – seine Mitgliedschaft im Finanzausschuss und seinen Vorsitz und die Mitgliedschaft im Vergabeausschuss des LVR am kommenden Freitag, den 15. Dezember, in der Landschaftsversammlung an einen GRÜNEN Kollegen ab.

Lorenz Bahr: "Ich freue mich darauf, wieder einen eindeutigen Schwerpunkt in meine Arbeit beim LVR legen zu können. Jugendhilfe ist nicht nur meine Herzenssache, sondern jetzt auch noch meine Hauptsache beim überörtlichen Jugendhilfeträger!"