Startseite > Anja Liebert legt ihr Ratsmandat nieder

Nr. 58: Anja Liebert legt ihr Ratsmandat nieder

28. Juni 2001

Die bündnisgrüne Stadtverordnete und Fraktionssprecherin Anja Liebert hat zum 30.06.2001 aus persönlichen Gründen ihr Ratsmandat niedergelegt.

Die Fraktion bedauert das Ausscheiden, hat jedoch auch Verständnis für diesen Schritt.

Anja Liebert: "Ich habe mich sehr gern in der Kommunalpolitik engagiert und mit viel Freude mit der Fraktion zusammengearbeitet. Die Gründe für das Ausscheiden aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit sind allein privater Natur. Ich wünsche meiner Fraktion für die Zukunft alles Gute und viel Kraft in den Zeiten der konservativen Ratsmehrheit."

Die Fraktion dankt Anja Liebert für ihr Engagement und hofft, dass sie auch zukünftig die Fraktion unterstützt. Ihre Nachfolge im Rat wird Guido Gehrenbeck einnehmen, der in der Ratssitzung am Montag vereidigt wird.

Ab dem 01.07.2001 wird Peter Vorsteher die Position des Fraktionssprechers ohne Co-Sprecherin ausüben.