Startseite > HERZLICHE EINLADUNG zum Kaffeetrinken und Klönen

HERZLICHE EINLADUNG zum Kaffeetrinken und Klönen

9. November 2022

Die Stadtteilgruppe Oberbarmen/Wichlinghausen/Nächstebreck trifft sich am Samstag, den 3.12. um 11 Uhr in der Grünen Ecke, Werléstr. 19

Liebe Grüne in Oberbarmen,

wir, das heißt eure Bezirksvertreter:innen in der BV Oberbarmen, würden euch sehr gerne einmal zu einem kleinen Frühstück in die neue „Grüne Ecke“ einladen. Wir stellen uns vor, dort ein Stündchen zusammen zu sitzen, uns über das politisch Notwendige und Wünschenswerte in unserem Bezirk auszutauschen, von Euch Anregungen zu bekommen, was noch zu tun ist, und uns so ein bisschen besser kennen zu lernen.

Was sich daraus entwickelt, möchten wir völlig offen lassen. Überlegt hatten wir, ein solches Angebot, sich in zwangloser Atmosphäre bei Kaffee und etwas zu knabbern zu unterhalten, in regelmäßigen  Abständen für uns Oberbarmer:innen zu wiederholen – und natürlich wäre es toll, wenn möglichst viele von Euch dieses Angebot wahrnehmen würden.

Das erste Treffen soll am Samstag, den 3. Dezember von 11 – 12 Uhr – wie gesagt – in der „Grünen Ecke“,  der Werkstatt für nachhaltige Nachbarschaft im Wuppertaler Osten, Werléstr. 19, 42289 Wuppertal stattfinden. Ohne Tagesordnung, zwanglos, offen und gemütlich.

Fühlt euch herzlichst eingeladen, der Termin lässt sich wunderbar mit den
notwendigen Einkäufen für´s Wochenende verbinden 😉

Wir freuen uns auf euch, viele Grüße

Iris, Martin und Susanne