Startseite > TOP „Sachstand Siedlung Rehsiepen“ und Berichterstattung

TOP „Sachstand Siedlung Rehsiepen“ und Berichterstattung

26. April 2010

„Sehr geehrter Herr Müller,

die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN bittet um Aufnahme eines Tagesordnungspunktes „Sachstand Siedlung Rehsiepen“ für die o.a. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bauen.

Die städtische Bauaufsicht wird gebeten, in der Sitzung über den aktuellen Sachstand zur Siedlung Rehsiepen zu berichten.

Begründung:
In der Sendung der Lokalzeit Bergisch Land am 20.4.2010 wurde über den Zustand der Häuser in der Siedlung berichtet. Es wurde auch berichtet, dass die städtische Bauaufsicht seit 2 Jahren mit dem Thema beschäftigt ist. Frau Galvagni wurde interviewt.

Diese Informationen sollten den Ausschussmitgliedern, welche die Sendung nicht gesehen haben, nicht vorenthalten werden. Bei Bedarf kann die Verwaltung auch nichtöffentlich über weitere Details berichten.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Lüdemann
Stadtverordneter

Peter Vorsteher
Fraktionsvorsitzender“